Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Alys am Mo Nov 02, 2015 12:38 am

Ich werte dieses Interview mal als Ereignis, das es wert ist, hier bekanntgemacht zu werden... nicht nur, weil das Interview an sich interessant ist, sondern auch, weil der Interviewer magico ist - wenn ich mich nicht sehr irre. Smile

http://buecherstadtkurier.com/2015/10/29/torsten-low/

Alys
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 27.10.15
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Anjana am Mo Nov 02, 2015 1:59 am

Oha, na dann müssen wir das selbstverständlich hier verlinken, wenn schon Interviewer und Interviewter hier im Forum sind. Wink

Danke dafür strauß
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Kelpie am Mo Nov 02, 2015 2:48 am

Torsten Low ist hier?! Krieg ich denn gar nichts mehr mit? 
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3768
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Anjana am Mo Nov 02, 2015 3:32 am

Ja, er hat sich bereits registriert und ist freigeschaltet. Aber erst seit heute, also keine Sorge Wink
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  ESchen am Mo Nov 02, 2015 5:52 am

Danke für den Artikel! Magico ist sehr fleissig in letzter Zeit. strauß


Torsten Low ist hier?! Krieg ich denn gar nichts mehr mit?
Oh! *hüstel* da muss ich ja fast zusehen, dass ich meine Contenance bewahre. Aber ich fürchte, das kann ich gar nicht drunken


Zuletzt von ESchen am Mo Nov 02, 2015 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Kelpie am Mo Nov 02, 2015 5:59 am

Du hast ein t vergessen und das tolle Wort Contenance zu einem sinnfreien Gewurschtel gemacht Smile

Entschuldige, ich brauche gerade jemanden, den ich piesacken kann  Laughing

Warum sollte sie dir eigentlich flöten gehen? Ich hab da wieder was nicht mitgekriegt  confused
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3768
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  ESchen am Mo Nov 02, 2015 6:07 am

Du hast ein t vergessen und das tolle Wort Contenance zu einem sinnfreien Gewurschtel gemacht

Entschuldige, ich brauche gerade jemanden, den ich piesacken kann 

Oh, pardon Eure Gnädigste. *sich tief verneig* Ich wollte Euch nicht auf den Rocksaum treten. tongue


Warum sollte sie dir eigentlich flöten gehen? Ich hab da wieder was nicht mitgekriegt 

Ach Kelpie, ich warte doch auf eine Antwort... verstehste jetzt? Da, mein unteres Augenlied beginnt zu zucken.

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Interview mit Torsten Low im Bücherstadt Kurier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten