Ein fröhliches Hallo!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Mo Okt 26, 2015 7:52 am

Wie anfangen? Das ist ja auch bei Geschichten immer die große Frage. Der erste Satz!
Wie anfangen? also... Ich bin der Neue! Nein... das hatten schon so viele andere geschrieben.
Ich bin sehr froh, hier so schnell und freundlich aufgenommen worden zu sein! Ja!
Das ist doch ein ganz guter Anfang, oder?  sunny Meine Leidenschaft ist das Schreiben. Wink

Ach nein, wirklich?, mag sich da so mancher denken. Show! Don't tell! Okay, okay ein Show muss her...
Schreibblockade! Shocked Verschieben wir das mit dem Show bis zu meiner ersten Geschichte!  Laughing 

Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch, Eure Geschichten, Eure Kommentare und was
mich hier noch so alles Schöne erwartet! Muss mich erstmal ein bisschen umschauen.

Eine schöne Zeit!

DrJones
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  ESchen am Mo Okt 26, 2015 8:16 am

Hallo Herr Doktor! drunken 

Herzlich willkommen in unserer Runde! Du brauchst nicht gleich eine Schreibblockade kriegen. Wir sind ganz sanft mit dem Informationen rauskitzeln.

Mach es dir erst mal bequem.

Ach ja, das obligate Feuerwerk darf bei der Begrüssung nicht fehlen:

firework

Liebe Grüsse
ESchen

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Mo Okt 26, 2015 8:23 am

Hallo ESchen,

Danke für das nette Willkommen und das schöne Feuerwerk!
Rauskitzeln? Ich bin so kitzelig!  cheers

Herzlichen Gruß,

Der Doc bounce
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Quixotiz am Mo Okt 26, 2015 8:36 am

cheers Wow, Herzlich Willkommen, DrJones!

Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber, ich glaube, einen Arzt haben wir alle hier am dringsten nötig Laughing Du kommst uns also wie gerufen und darfst nicht so darauf hoffen, hier allzu schnell wieder weg zu kommen!

Quixo
avatar
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1550
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Mo Okt 26, 2015 8:43 am

DrJones, der Arzt, dem die Autoren vertrauen. Laughing 

Hallo, Quixo. Schön, Dich kennenzulernen!  Smile
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  magico am Mo Okt 26, 2015 11:40 am

Herzlich Willkommen und fein, dass das so schnell geklappt hat. Ich freue mich auf dein Mitwirken.


Grüße - magico

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Mo Okt 26, 2015 7:23 pm

Hallo magico,

Ja,ich freue mich auch sehr!
Danke, dass alles so schnell geklappt hat!

Einen fröhlichen Gruß,

DrJones
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Herzeloyde am Mo Okt 26, 2015 8:46 pm

Hallo Dr Jones

Willkommen, willkommen. Ist ein bisschen eng geworden hier, aber wir rutschen einfach ein wenig zusammen auf den staubigen Kissen *hust*. Die Putzfee ist leider gefeuert worden, da musst du dich bei magico bedanken.

Soo, wo wir nun gemütich beisammen sitzen (falls du Kaffee willst ... naja, der ist ... ach, das zeig ich dir später), erzähl, was schreibst du denn so?


Lg
Noemi
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  summergirl am Mo Okt 26, 2015 9:32 pm

Hi, Dr. Jones.

Schön, dass du da bist.

Schreibblockade? Du? affraid
Verdammt! Dabei hoffte ich, dass gerade du eine Pille dagegen hättest. Na, wieder nix mit Wünsch dir was.   Wink  

Aber bis jetzt haben wir noch jede Schreibblockade erfolgreich in die Flucht geschlagen. Mit vereinten Kräften.

Viel Spaß auf jeden Fall hier beim Schmöckern und Senfen.
Bin schon auf deine Texte gespannt.

LG Birgit
avatar
summergirl
Wortmagier
Wortmagier

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 43
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  magico am Mo Okt 26, 2015 10:47 pm

@Herzeloyde schrieb:Die Putzfee ist leider gefeuert worden, da musst du dich bei magico bedanken.

Moment mal ... dafür habe ich einen nagelneuen Kobold VR200 bereitgestellt.

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Herzeloyde am Mo Okt 26, 2015 11:04 pm

Moment mal ... dafür habe ich einen nagelneuen Kobold VR200 bereitgestellt.

Nutzt aber nix, wenn ihn niemand benutzt

(Verständlicherweise. Ich mein, mal ehrlich; wer würde schon einem Kobold das Putzen anvertrauen, das muss ja böse enden!)
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Bautsen am Di Okt 27, 2015 12:08 am

Hi DrJones!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

firework firework firework

Ein Doktor und dazu noch aus Berlin. Der Stadt in der ich 6 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Mich würde auch interessieren, in welchem Genre du schreibtechnisch tätig bist. Wink

Gruß
Rico
avatar
Bautsen
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Alter : 32
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Tachadenn am Di Okt 27, 2015 12:12 am

Demat dit DrJones,

ein herzliches Willkommen auch von mir strauß

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  magico am Di Okt 27, 2015 1:13 am

@Herzeloyde schrieb:Nutzt aber nix, wenn ihn niemand benutzt

Wie? Benutzen? Einfach einschalten, fertig! Den Rest macht der alleine.

@Herzeloyde schrieb:Ich mein, mal ehrlich; wer würde schon einem Kobold das Putzen anvertrauen, das muss ja böse enden!)

Ach was ... vielleicht findet er am Ende (des Regenbogens) sogar noch einen Topf Gold beim Putzen?

_________________
Neuester Blog-Artikel (24.01.17) auf http://laterno-magico.blogspot.de/ : Das Gut-Mensch-Experiment 2.0 und die Dynamik einer Anthologie
avatar
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 22.06.15
Alter : 101
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Kelpie am Di Okt 27, 2015 4:15 am

Bei Jones denke ich immer an Bones und habe dich deswegen in der Schreibwerkstatt schon immer für den James Bond der Autoren gehalten  Shocked

Knochendoktor klingt zwar nicht sonderlich vertrauenerweckend, aber ich fass mir mal ein Herz und streck dir ne Hufe hin - herzlich Willkommen!  Smile Und keine Angst vor Schreibblockaden! Die sind wie Spinnen. Die haben mehr Angst vor dir Smile 

@Quixotiz, das hatten wir doch letztens erst in irgendeinem Thread, oder? Dass du wie Spinnen bist  Laughing
avatar
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3768
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 22
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Di Okt 27, 2015 6:17 am

@Herzeloyde schrieb:Hallo Dr Jones

Willkommen, willkommen. Ist ein bisschen eng geworden hier, aber wir rutschen einfach ein wenig zusammen auf den staubigen Kissen *hust*. Die Putzfee ist leider gefeuert worden, da musst du dich bei magico bedanken.

Soo, wo wir nun gemütich beisammen sitzen (falls du Kaffee willst ... naja, der ist ... ach, das zeig ich dir später), erzähl, was schreibst du denn so?


Lg
Noemi

Ja Hallo, Herzeloyde! Ein schöner Name! bounce
Ach, das kehren wir alles schön unters Sofa! Piffi, piffi, pifffff... :o
Virtueller Kaffe schmeckt doch immer noch am besten!
Aber sehr stark muss er sein... Smile

Ach, ich schreib am liebsten irres Zeugs: Tragisches, Komisches, Seltsames, Trauriges...
Eigentlich ist es egal - Hauptsache ich erzeuge beim Leser intensive Emotionen!
Momentan arbeite ich an meiner Fantasywelt mit dem Arbeitstitel HarmOnien. Genau in
dieser seltsamen Schreibweise - wo wir wieder beim Thema "seltsam" wären.
Du und auch die anderen müsst Euch langsam daran gewöhnen, dass in meinen Geschichten
allerley (genau in dieser Schreibweise!) seltsame Figuren oder Geschehnisse vorkommen.
Rechnet z. B. mit rothaarigen, nackten Zwergen oder mit Protagonisten, die sich eine
Perle in die Iris drücken. Ich bin ein Kind der Siebziger Jahre und musste Fürchterliches
in der Glotze und im Kino und auf Tonband und auf Platte und auf Papier über mich ergehen lassen!!
Polanski, Kafka, King, Bukowski und Ovid sagen mir sehr zu. Ich bin ein literarischer
Generalist - auch im Schreiben. bounce  Ich liebe dieses Emoticon!

Einen lieben Gruss,

Der Doc

@summergirl schrieb:Hi, Dr. Jones.

Schön, dass du da bist.

Schreibblockade? Du? affraid
Verdammt! Dabei hoffte ich, dass gerade du eine Pille dagegen hättest. Na, wieder nix mit Wünsch dir was.   Wink   

Aber bis jetzt haben wir noch jede Schreibblockade erfolgreich in die Flucht geschlagen. Mit vereinten Kräften.

Viel Spaß auf jeden Fall hier beim Schmöckern und Senfen.
Bin schon auf deine Texte gespannt.

LG Birgit

Nein nein, keine Schreibblockade. Jedenfalls nicht gewollt. Habe einfach seeehr wenig Zeit,
ein größeres Projekt voranzutreiben. Daher bin ich ein Freund der Kurzgeschichte oder der kurzen
Geschichte. Da lass ich es so richtig krachen. Selten Konsens. Möglichst in die Extreme.

Ich bin ganz heiß auf Eure Texte!!!
Kommentiere sehr gern und ausführlich!

Ganz LG,

DrJones

@magico schrieb:
@Herzeloyde schrieb:Die Putzfee ist leider gefeuert worden, da musst du dich bei magico bedanken.

Moment mal ... dafür habe ich einen nagelneuen Kobold VR200 bereitgestellt.

Muss nen Insider sein. Ansonsten - mein Tipp - immer schön unters Sofa! Piff, pifffff.... Smile

@Herzeloyde schrieb:
Moment mal ... dafür habe ich einen nagelneuen Kobold VR200 bereitgestellt.

Nutzt aber nix, wenn ihn niemand benutzt

(Verständlicherweise. Ich mein, mal ehrlich; wer würde schon einem Kobold das Putzen anvertrauen, das muss ja böse enden!)

Hatte ich's schon erwähnt`? Unters Sofa... piff.

@Bautsen schrieb:Hi DrJones!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

firework firework firework

Ein Doktor und dazu noch aus Berlin. Der Stadt in der ich 6 Jahre meines Lebens verbracht habe.

Mich würde auch interessieren, in welchem Genre du schreibtechnisch tätig bist. Wink

Gruß
Rico



Wow! Drei Feuerwerk! Wie nett! Danke!! strauß

Ich schreibe fast alles - am liebsten Fantasy und Humorvoll-groteskes.
Auch Mystery...
Berlin ist sooo toll! Ich liebe diese Stadt!

Einen ganz fröhlichen Gruß,

Der Doc Doc


@Tachadenn schrieb:Demat dit DrJones,

ein herzliches Willkommen auch von mir strauß

Kenavo
Tachadenn

Hey, Bretonisch!
Tu es très gentille!

Hast Du meine Monsieur Valenthin Story auf SWS gelesen?
Die spielte in der Bretagne.

Lieben Gruß,

DrJones



@Kelpie schrieb:Bei Jones denke ich immer an Bones und habe dich deswegen in der Schreibwerkstatt schon immer für den James Bond der Autoren gehalten  Shocked

Knochendoktor klingt zwar nicht sonderlich vertrauenerweckend, aber ich fass mir mal ein Herz und streck dir ne Hufe hin - herzlich Willkommen!  Smile Und keine Angst vor Schreibblockaden! Die sind wie Spinnen. Die haben mehr Angst vor dir Smile 

@Quixotiz, das hatten wir doch letztens erst in irgendeinem Thread, oder? Dass du wie Spinnen bist  Laughing

Der (oder die?) Kelpie!

Jones - Bones... reimt sich das? tongue

James Bond ist auch cool - genau wie Dr. Henry Jones Jr.
Die beiden haben ja auch viel gemein- z. B. Knochen.
Chiropraktiker anwesend (John Cleese spricht)?
Hmmm? Ich sehe schon, wir zwei werden viieeeel Spasssss haben!

Herzlichen Gruß,

Der Doc


Zuletzt von DrJones am Di Okt 27, 2015 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  ESchen am Di Okt 27, 2015 6:52 am

Ach, ich schreib am liebsten irres Zeugs: Tragisches, Komisches, Seltsames, Trauriges...
Eigentlich ist es egal - Hauptsache ich erzeuge beim Leser intensive Emotionen!
Momentan arbeite ich an meiner Fantasywelt mit dem Arbeitstitel HarmOnien. Genau in
dieser seltsamen Schreibweise - wo wir wieder beim Thema "seltsam" wären.
Du und auch die anderen müsst Euch langsam daran gewöhnen, dass in meinen Geschichten
allerley (genau in dieser Schreibweise!) seltsame Figuren oder Geschehnisse vorkommen.
Rechnet z. B. mit rothaarigen, nackten Zwergen oder mit Protagonisten, die sich eine
Perle in die Iris drücken. Ich bin ein Kind der Siebziger Jahre und musste Fürchterliches
in der Glotze und im Kino und auf Tonband und auf Platte und auf Papier über mich ergehen lassen!!
Polanski, Kafka, King, Bukowski und Ovid sagen mir sehr zu. Ich bin ein literarischer
Generalist - auch im Schreiben.   Ich liebe dieses Emoticon!

Sehr interessant! Bin schon ganz gespannt auf deine Texte. Intensive Emotionen! Das sind dann für mich die Bücher, die ich auffressen könnte. drunken

übrigens, der Papagei hat mir am besten gefallen tongue

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Herzeloyde am Di Okt 27, 2015 7:14 am

Ach, ich schreib am liebsten irres Zeugs: Tragisches, Komisches, Seltsames, Trauriges...

Ah! Da bin ich ja mal gespannt. Es scheint, als würde jeder neue User auch gleich ein neues Genre mit in den Tintenklecks bringen drunken
avatar
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3388
Anmeldedatum : 27.06.13
Alter : 37
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Di Okt 27, 2015 7:54 am

@ESchen schrieb:
Ach, ich schreib am liebsten irres Zeugs: Tragisches, Komisches, Seltsames, Trauriges...
Eigentlich ist es egal - Hauptsache ich erzeuge beim Leser intensive Emotionen!
Momentan arbeite ich an meiner Fantasywelt mit dem Arbeitstitel HarmOnien. Genau in
dieser seltsamen Schreibweise - wo wir wieder beim Thema "seltsam" wären.
Du und auch die anderen müsst Euch langsam daran gewöhnen, dass in meinen Geschichten
allerley (genau in dieser Schreibweise!) seltsame Figuren oder Geschehnisse vorkommen.
Rechnet z. B. mit rothaarigen, nackten Zwergen oder mit Protagonisten, die sich eine
Perle in die Iris drücken. Ich bin ein Kind der Siebziger Jahre und musste Fürchterliches
in der Glotze und im Kino und auf Tonband und auf Platte und auf Papier über mich ergehen lassen!!
Polanski, Kafka, King, Bukowski und Ovid sagen mir sehr zu. Ich bin ein literarischer
Generalist - auch im Schreiben.   Ich liebe dieses Emoticon!

Sehr interessant! Bin schon ganz gespannt auf deine Texte. Intensive Emotionen! Das sind dann für mich die Bücher, die ich auffressen könnte. drunken

übrigens, der Papagei hat mir am besten gefallen tongue
Hallo ESchen,

Ja, ich lieeebe Loris! Die haben so eine Zunge, die wie ein miniaturisierter Wischmob aussieht.
Total süß! love


Ja, es geht in Geschichten primär um Emotionen. Viele, mich eingeschlossen, vergessen das oft und
schreiben mehr Sachen, die eine intellektuelle Erfahrung bringen und kaum eine emotionale.
Das ist auch, was A. Hitchcock als den Unterschied zwischen Mystery und Suspense bezeichnete.
Ich lese bzw. sehe viele Interviews mit Regisseuren, bekannten Autoren usw. Die haben so einen Blick
auf die Welt, den ich oft ganz erstaunlich finde.

LG,

Der Doc


@Herzeloyde schrieb:
Ach, ich schreib am liebsten irres Zeugs: Tragisches, Komisches, Seltsames, Trauriges...

Ah! Da bin ich ja mal gespannt. Es scheint, als würde jeder neue User auch gleich ein neues Genre mit in den Tintenklecks bringen drunken


Ja, es herrscht eine bunte Vielfalt! Ich liebe "seltsam" und polarisiere damit auch.

Einen gelächelten Gruß, Smile

DrJones


Zuletzt von DrJones am Di Okt 27, 2015 8:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Anjana am Di Okt 27, 2015 7:57 am

Herzlich Willkommen, DrJones, ich sehe schon die anderen machen unserer Neugier alle Ehre, da will ich mich doch dann mal zurückhalten und dich ganz brav, still und leise hier begrüßen.

Schau dich in Ruhe um und leb dich schnell ein Wink

firework
avatar
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3560
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 34
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Di Okt 27, 2015 8:00 am

Hallo Anjana,


Das ist ja lieb!  sunny Die Freundlichkeit und die Neugierde sind hier echt überwältigend!


Getanzten Gruß, bounce  (...ich liebe dieses Emoticon! Hatte ich das schon erwähnt?)

DrJones
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Wordhunter am Di Okt 27, 2015 8:14 am

Dann möchte ich Dich auch mal begrüßen, Dok.
Schön, dass Du hier bist. flower

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  ESchen am Di Okt 27, 2015 8:16 am

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce 


Laughing

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Alter : 34
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  DrJones am Di Okt 27, 2015 8:21 am

@Wordhunter schrieb:Dann möchte ich Dich auch mal begrüßen, Dok.
Schön, dass Du hier bist. flower

Hey, Wordhunter! Danke! Sei auch ganz herzlich gegrüßt! Laughing


@ESchen schrieb:bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce 


Laughing

Ja doch! bounce Laughing
avatar
DrJones
Wortzauberlehrling
Wortzauberlehrling

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Tachadenn am Di Okt 27, 2015 7:37 pm

Demat dit DrJones,

Tu es très gentille!
Trugarez vras - merci beaucoup

Hast Du meine Monsieur Valenthin Story auf SWS gelesen?
Die spielte in der Bretagne.
Neketa - ce n'est pas vrai sunny

Nein, leider nicht, ich bin aus der SW geflohen. Da war mir zuviel los. Da ich immer einige Tage brauche, um zu antworten, war dort ein Thread schon abgeschlossen, wärend ich noch am ersten Beitrag kommentierte Embarassed

Du könntest ihn mir zukommen lassen

Mein momentanes Projekt - Die Druidin von Sidhun - spielt auf der Ile de Sein. Ist Urban Fantasy und ich baue die bretonishen Mythen und Legenden ein. Und natürlich, lernt meine Protagonistion bretonisch - zusammen mit mir.

Kenavo
Tachadenn
avatar
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Ein fröhliches Hallo!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten