Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

+9
Anjana
Wordhunter
Bautsen
Quixotiz
ESchen
magico
summergirl
Herzeloyde
Minka
13 verfasser

Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Minka Do Okt 22, 2015 12:15 am

Hallo an alle!

Viele bekannte Namen, da fühlt man sich doch gleich wohl! Ich habe wie so viele andere beschlossen, von der Schreibwerkstatt zu euch überzusiedeln. Irgendein Nest braucht man als Schreiberling und ich hoffe, dass ich hier eins finde.
Ich schreibe seit (nein, ich lege hier nicht offen, seit wievielen) Jahren an einer Fantasy-Tetralogie. Sie ist zu 97% fertig geschrieben und muss "nur" noch grundlegend überarbeitet werden, da sie vor stilistischen, logischen und noch tausenderlei weiteren Charakterfehlern nur so strotzt, wie einige von euch hier schon wissen. 
Ich habe durch die Hilfe der Leute aus der Schreibwerkstatt enorme Fortschritte gemacht (fühlt sich wenigstens so an) und hoffe, irgendwann komme ich mal dahin, dieses Projekt in einen lesbaren Status zu bekommen. 

Ja, ich habe meinen Nick geändert. SkyeFantasy fand ich schon nach zwei Stunden blöd. Deshalb bin ich ab sofort Minka.

Liebe Grüsse,
Minka!

Minka
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.10.15

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Herzeloyde Do Okt 22, 2015 1:13 am

Hallo Minka

Und herzlich willkommen! cheers
Unsere Mitgliederzahl ist in den letzten Tagen um 30% gestiegen, darum kann es schon sein, dass wir die neuen Namen erstmal durcheinanderbringen. Aber nichts desto trotz; ich bin sicher, du wirst dich hier sehr schnell wohlfühlen. Sieh dich um und fühl dich wie zu Hause! Like a Star @ heaven 

(Eigentlich gäb es jetzt noch ein Feuerwerk, aber Julestrel mag keine Feuerwerke, vielleicht ist sie allergisch? scratch Also gut, ein klitzekleines, aber nicht weitersagen firework )
Herzeloyde
Herzeloyde
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3396
Anmeldedatum : 27.06.13
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  summergirl Do Okt 22, 2015 1:17 am

Hey, schon das du da bist cheers drunken

summergirl
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1304
Anmeldedatum : 24.04.13
Ort : östliches Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  magico Do Okt 22, 2015 1:29 am

Von mir ein Herzliches Willkommen! Schön, dass du jetzt hier bist. Viel Spaß und Erfolg im Forum.
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  ESchen Do Okt 22, 2015 2:42 am

Minkaaaa! Wink   *um den Hals fall*

Schön bist du da! Das freut mich riesig! bounce bounce bounce 

Liebe Grüsse
ESchen Wink

Edit: Feuerwerk vergessen: firework

ESchen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 1022
Anmeldedatum : 06.09.15
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Quixotiz Do Okt 22, 2015 3:47 am

Skye! Wie schön das du da bist, auch als Minka!
cheers
Ich habe deine Hexe nicht vergessen! Smile Freut mich, dass ich sie vielleicht noch mal wiedersehen werde?
Quixotiz
Quixotiz
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1566
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Bautsen Do Okt 22, 2015 5:14 am

Krass, das werden ja immer mehr hier.  Wink

Hi Minka!

Von mir gibs ein extra großes Feuerwerk als Willkommengruß. 

firework firework firework firework firework firework


Welchem Untergenre entspringt denn deine Fantasy-Tetralogie?

Gruß
Rico

Bautsen
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 708
Anmeldedatum : 03.11.13
Ort : Bamberg

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Wordhunter Do Okt 22, 2015 11:01 pm

Hallo Minka.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer frohen Runde. Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! 3825511773

Wordhunter
ausgeschlossen

Anzahl der Beiträge : 1295
Anmeldedatum : 04.02.13

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Anjana Fr Okt 23, 2015 8:09 am

Herzlich Willkommen, Minka Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! 3825511773

schön dass du da bist und ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. firework

Schau dich in Ruhe um (du scheinst ja auch schon den ein oder anderen hier zu kennen Wink ) und falls du Fragen hast, immer raus damit.

lg
Ani (die beruflich dieses WE eingespannt ist und deswegen kaum Forenzeit hat)
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Kelpie Sa Okt 24, 2015 3:09 am

Hey Skye! Freut mich wahnsinnig, dass du jetzt auch hier bist. Damit ist der GB ja nahezu komplett, oder? ^^'

Ich freue mich schon richtig auf neue Teile von Areshva. Ich muss ja ehrlich sagen, dass du eine von denen bist, bei denen ich am liebsten kommentiere. Einfach weil ich es so schön finde, wie nach wenigen Tagen eine neue Fassung online steht und man sich nur am Kopf kratzen kann, weil man nicht versteht, wie du in einem einzigen Satz so weit springen kannst Smile

Frohe Weihn- ... -es Schaffen!
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Minka So Okt 25, 2015 3:54 am

Kelpie schrieb:Hey Skye! Freut mich wahnsinnig, dass du jetzt auch hier bist. Damit ist der GB ja nahezu komplett, oder? ^^'

Ich freue mich schon richtig auf neue Teile von Areshva. Ich muss ja ehrlich sagen, dass du eine von denen bist, bei denen ich am liebsten kommentiere. Einfach weil ich es so schön finde, wie nach wenigen Tagen eine neue Fassung online steht und man sich nur am Kopf kratzen kann, weil man nicht versteht, wie du in einem einzigen Satz so weit springen kannst Smile

Frohe Weihn- ... -es Schaffen!

Hallo Kelpie!
Ja, ich finde es auch super! Bald ist hier ja die gesamte ehemalige Geschlossene Abteilung versammelt (nicht daß das jetzt irreführende Assoziationen weckt)!
Ich bin die nächsten Tage unterwegs, aber danach versuche ich mal, dieses Forum zu erforschen.
Freu mich drauf!
LG
Minka

Minka
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.10.15

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Rabenschrei So Okt 25, 2015 11:13 am

Hiii Sky, äähh.. Minka. ^^
Schön ein weitere bekanntes Gesicht zu sehen.

Rabenschrei
Inaktiv

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 20.10.15

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Tachadenn Di Okt 27, 2015 10:31 pm

Hallo Minka,

schön dich hier als neues Mitglied zu begrüßen cheers 


Ich schreibe seit (nein, ich lege hier nicht offen, seit wievielen) Jahren an einer Fantasy-Tetralogie.
Das geht nicht dir so. An meinem 5. Roman schreibe ich seit 2007 Wink Mein erstes Werk war auch eine Fantasy-Tetralogie.

Auch hier wirst du Helfer und Betaleser finden Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! 979180731 

Kenavo
Tachadenn
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  DrJones Mi Okt 28, 2015 7:40 am

Sei herzlich willkommen! strauß

Vielleicht können wir ja helfen, dass Du Dein Projekt abschließen kannst!
Stell doch mal was rein? bounce

LG,

Der Doc
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Minka alias SkyeFantasy grüsst euch! Empty Re: Minka alias SkyeFantasy grüsst euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten