Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hallo von Mel

+10
Literia
Amilyn
Kelpie
Anjana
ThetaHelion
Tachadenn
Traummuschel
magico
Earu
Ankh
14 verfasser

Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Fr Okt 26, 2018 4:44 am

Hallo.  Ein Hallo von Mel 3825511773
(um dem Threadtitel treu zu bleiben :D )

Nachdem mich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oft genug gefragt haben, ob ich mich hier beteiligen mag, bin ich jetzt auch hier gelandet. Und ich habe schon so einige sehr vertraute oder zu kennen geglaubte Namen entdeckt.

In der Schreibwerkstatt war ich als Drachenschwinge, in der Kreativschreibstube als Riyuu unterwegs. Mit letzterem Namen bin ich auch in den Wortkompass eingezogen, habe dort aber seit einiger Zeit auf meinen richtigen Namen gewechselt, mit dem ich jetzt auch hier angemeldet bin.
So viel zum möglichen Wiedererkennen.

Eine kleine Community kommt meinem Arbeiten entgegen (weswegen ich um die 95 % meiner Beiträge in der SWS auch nur in den Schreibmonaten in Plauderthreads gesammelt habe). Hier schon so einige Leute - teils sogar persönlich - zu kennen, macht mir den Einstieg hoffentlich noch einfacher.  Embarassed

Ich bin mittlerweile in der Contemporary Fantasy angekommen, nach einem Ausflug zu Liebesromanen. Ein Love-Nebenplot, da bin ich immer dabei, aber als Hauptfokus war es mir zu langweilig.

Neben dem Schreiben steht Musik bei mir hoch im Kurs (ich konsumiere nur), außerdem Japan und Katzen.
Ich habe einen kleinen Blog, den ich wöchentlich bunt mit Beiträgen fülle und schreibe seit etwas über einem Jahr regelmäßig Artikel für das Schreibmeer, einem kleinen Online-Magazin von Autoren für Autoren.

So viel erstmal zu mir, gerade weil mich ja auch einige schon kennen. Wenn da Fragen sind, her damit.  Like a Star @ heaven (hier gibts Sterne, warum hat mir das vorher keiner gesagt, es gibt sonst nie Sterne in Foren love )
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Ankh Fr Okt 26, 2018 5:03 am

firework Dann herzlich willkommen, Mel! strauß Schön, dass du hergefunden hast firework 

Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven     Like a Star @ heaven         Like a Star @ heaven     Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven     Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven Und wenn du Sterne magst, gibt's zum obligatorischen Begrüßungsfeuerwerk auch gleich noch ein paar dazu Like a Star @ heaven
  Like a Star @ heaven      Like a Star @ heaven   Like a Star @ heaven       Like a Star @ heaven    Like a Star @ heaven 
Like a Star @ heaven       Like a Star @ heaven      Like a Star @ heaven
Like a Star @ heaven       Like a Star @ heaven    Like a Star @ heaven    Like a Star @ heaven          Like a Star @ heaven
Ankh
Ankh
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2642
Anmeldedatum : 19.10.15

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Earu Fr Okt 26, 2018 5:12 am

Hallo Mel, schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir kennen uns ja auch schon. Ich wünsche dir, dass du dich hier wohl fühlst. Wir sind zwar wenige und es kommt auch mal vor, dass ein Monat sehr ruhig ist, aber dann folgen wieder Monate, in denen man nicht glauben möchte, dass gerade nur etwa sechs Mann sich hier aktiv herumtollen, sondern alle angemeldeten User auf einmal. Laughing

Ich weiß noch nichts über deine Projekte. Vielleicht magst du die an anderer Stelle vorstellen? Wir können uns hier Logbücher anlegen, die man für alles Mögliche verwenden kann. Ich notiere mir dort alle Geschichten, Bearbeitungsstände und ob sie veröffentlicht wurden.

Und weil es hier Sterne gibt, habe ich sie sogar in der Signatur. Laughing
Earu
Earu
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 2256
Anmeldedatum : 30.10.15
Ort : Saarland

http://www.verenajung.de

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Fr Okt 26, 2018 5:19 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Aw. love 

Ja, ich liebe Sterne. Ganz viel doll.
Also, danke. Like a Star @ heaven


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Jetzt musste ich doch glatt erstmal in den Thread direkt schauen, um deine Sig zu sehen. :D

Dankeschön auch an dich.
Ja, über meine Projekte rede ich sonst sehr begrenzt, weil in den meisten Foren eben alles doch verhältnismäßig offen ist. Im Augenblick fange ich gerade bei einem ganz von vorn an, da kann ich noch gar nichts erzählen, deswegen muss ich mal sehen, wann das möglich wird. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  magico Fr Okt 26, 2018 7:51 am

Mensch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Das ist ja eine freudige Überraschung! cheers
Na dann: Willkommen und viel Spaß beim Klecksen. drunken
magico
magico
Tintenklecksmeister
Tintenklecksmeister

Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 22.06.15
Ort : Rhûn

http://laterno-magico.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Traummuschel Fr Okt 26, 2018 8:28 am

Herzlich willkommen!
Ich freu mich, dich hier zu sehen. Smile

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 

Grüße aus Irland Kleeblatt
Traummuschel
Traummuschel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 09.07.16
Ort : Kilkock (bei Dublin)

https://traumperlen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Fr Okt 26, 2018 9:52 am

magico schrieb:Mensch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]! Das ist ja eine freudige Überraschung! cheers
Geht ja wohl nicht, nicht mehr in einem Forum gemeinsam mit dir zu sein. Laughing

Traummuschel schrieb:Herzlich willkommen!
Ich freu mich, dich hier zu sehen. Smile

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven 

Grüße aus Irland Kleeblatt
Dankeschön. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Tachadenn So Okt 28, 2018 1:36 am

Herzlich willkommen Mel,


firework 

von Tachadenn, der nur hier echt ist Embarassed 

Kenavo emberr  - bis demnächst
Tachadenn
Tachadenn
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 978
Anmeldedatum : 17.07.13
Ort : Baden-Württemberg

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  ThetaHelion So Okt 28, 2018 4:11 am

Hey Mel, schön, dass es Dich letztlich doch noch in den TK verschlagen hat. Herzlich Willkommen und eine gute Zeit. cheers
ThetaHelion
ThetaHelion
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 06.09.16

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel So Okt 28, 2018 4:13 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielen Dank euch beiden. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Anjana So Okt 28, 2018 7:21 pm

Herzlich Willkommen im Tintenklecks, liebe Mel
Stern Stern Stern Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Stern Stern Stern(ich liebe Sterne auch Wink)
firework firework firework 

Entschuldige die verspätete Begrüßung, mein Wochenende war etwas chaotisch.

Schön, dass du hergefunden hast. Wink  Schau dich in Ruhe um und scheu dich nicht, alte Threads wieder auszugraben, wenn dir danach ist. Wenn du Fragen hast, frag und sonst komm erstmal an.

Dein Schreibwerkstatt Nick ist mir auf jeden Fall ein Begriff, auch wenn ich nicht sagen könnte wieviel wir da direkt miteinander zutun hatten. (Ich war als cass dort)
Anjana
Anjana
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3698
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : NRW

http://www.schreibwerkstatt.de/profil/cass/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Kelpie So Okt 28, 2018 8:09 pm

Huhu Mel Smile 

Das ist ja schön, ein neues bekanntes Gesicht zu sehen Like a Star @ heaven Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier Like a Star @ heaven Falls noch nicht gesehen, kannst du ja mal beim Thread Schreibteam reinschnuppern Like a Star @ heaven Weil du sagtest, du hättest ein neues Projekt Like a Star @ heaven Vielleicht hast du ja sogar schon was geschrieben Like a Star @ heaven Cool
Kelpie
Kelpie
Tintenklecksmagier
Tintenklecksmagier

Anzahl der Beiträge : 3943
Anmeldedatum : 05.03.14
Ort : Italien

http://eichenkrone.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Amilyn Mo Okt 29, 2018 1:40 am

Hallo Mel, 

schön, dass Du hier bist  Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Amilyn
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 30.09.17

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Mo Okt 29, 2018 3:20 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an den Namen cass kann ich mich auch erinnern. Aber ob wir mal im Forum Kontakt hatten, weiß ich auch gar nicht mehr (und nachschauen ist ja nicht mehr drin).

Ich bin auch noch gar nicht dazu gekommen, mich wirklich umzuschauen, das habe ich aber noch vor. Like a Star @ heaven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich und schon was geschrieben? Nicht im Geringsten und ähm, was diese Idee für ein Projekt betrifft, wenn sie wirklich ein Projekt wird, dann sicher auch noch sehr sehr lange nicht. Ich plotte doch erst vollständig alles durch, bevor ich mit Schreiben beginne. Laughing
Aber ich werde mich mal umschauen und sonst halt einfach fragen.  Like a Star @ heaven 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dankeschön.  Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Literia Mo Okt 29, 2018 4:47 am

strauß  Auch von mir ein herzliches Willkommen  strauß
Literia
Literia
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 25.01.13

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Mo Okt 29, 2018 5:24 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielen Dank. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  DrJones Mo Okt 29, 2018 12:01 pm

Ein herzliches Willkommen, Mel! cheers flower firework Frühling

Wo kann man Deinen Blog bitte lesen?
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Di Okt 30, 2018 3:00 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Vielen Dank. Like a Star @ heaven 
Meinen Blog kann ich dir gerade noch nicht verlinken (ich bin noch keine 7 Tage dabei), aber ein Link dorthin findest du in meinem Profil.
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  DrJones Di Okt 30, 2018 3:05 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ah okay. Vielen Dank!
DrJones
DrJones
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 25.10.15
Ort : Smaragdstadt/OZ

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Julestrel Mi Okt 31, 2018 7:26 pm

Viel zu spät auch noch von mir ein herzliches Willkommen Embarassed
Julestrel
Julestrel
Wortzaubermeister
Wortzaubermeister

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 20.10.15

http://www.julialange.de

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Mi Okt 31, 2018 11:07 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ah, kein Problem. Ich bin doch eh noch nicht lange hier.
Dankeschön. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Vivi Mi Jan 16, 2019 2:13 am

Hi auch hier von mir ... Smile 

Wenn auch arg verspätet. Wink 

Vivi (Mona)
Vivi
Vivi
Tintenfässchen
Tintenfässchen

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 07.11.17

http://fb.me/AutorinViolaWaldner

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Mel Mi Jan 16, 2019 3:52 am

Danke. Like a Star @ heaven
Mel
Mel
Schreibfeder
Schreibfeder

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.10.18
Ort : Berlin

https://kuroyamazuki.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo von Mel Empty Re: Ein Hallo von Mel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten